Heute am 12.06.2015 † wird der XFIRE – CLIENT NACH 12 JAHREN ABGESCHALTET †

Danke Xfire durch dich habe ich viele Bekanntschaften über Spiele kennen gelernt und nun musst du leider gehen…… :-(

Hier ist aber noch mein Tribut an dich.

Xfire (sprich: X-Fire, nicht Crossfire laut englischer und deutscher Homepage) war ein kostenloser Instant Messenger zur Kommunikation zwischen Computerspielern via Internet. Das Programm nutzt ein proprietäres Netzwerkprotokoll.

Gerade wenig Zeit!

Wie schon gemerkt (oder auch nicht ^^) lade ich gerade sehr wenig hoch und das wird sich erst auch nicht bessern.
Ich bin gerade viel draußen und nutze das Super Wetter um im Garten bzw. Wald Holz zu machen, dadurch kommt es zu Upload Störungen.
Ich hoffe ihr habt Verständnis und bleibt mir trotz allem treu bis sich die Situation wieder bessert.
Danke Danke Danke
Euer Rufnex
Ps: Ich hab euch dann noch ein kleines Überraschungsprojekt das ich demnächst veröffentlichen werde :-)

Probleme mit Warfighter

Ich bin gerade am Game dran und hab auch schon für heute die Parts im Kasten aber leider Stürzt das Spiel ein paar mal ab.
Ich kann da auch nichts machen drum seit mir nicht böse, hab auch schon versucht ohne aufzunehmen und es passiert trotzdem (also liegt es nicht am Aufnahmeprogramm) :-(
Aber ich werd das beste draus machen es macht auch so ein ganz coolen eindruck.
Wann aber nun der erste Part heute kommt kann ich nicht sagen da ich gerade am schneiden bin, werde aber auf jeden fall 2 folgen für euch heute noch hochladen :-)
Lg Rufnex